· 

Ausmalbilder zum Welttag der Ergotherapie

 

Nachdem unsere gemeinsame Fotoaktion mit verschiedenen Statements zum Welttag der Ergotherapie auf Instagram im letzten Jahr so gut angekommen ist, habe ich mir in diesem Jahr überlegt, daraus Ausmalbilder für alle KollegInnen zu gestalten und diese hier zur Verfügung zu stellen. Ich freue mich sehr, wenn die Bilder fleißig ausgedruckt, gestaltet, aufgehängt und verteilt werden und wir so gemeinsam ein bisschen auf unsere wertvolle Arbeit aufmerksam machen. 

Die folgenden Bilder zeigen einige Beispiele der im kostenfreien Download enthaltenen Bilder. Viele Sprüche lassen sich das ganze Jahr über verwenden und eignen sich auch als kleine Aufmerksamkeit oder Dankeschön für besonders liebe TherapeutInnen und KollegInnen.

Die Dateien zum Download findet ihr am Ende des Beitrags. Viele weitere kostenfreie Informationsblätter aus der Ergotherapie gibt es im Bereich der GRATISDOWNLOADS zu entdecken

 

Viel Freude damit wünscht 

Jana

 

 

Hier einige Beispiele aus dem kostenfreien Download:

Druckt sie aus und gestaltet sie nach euren Vorstellungen

Hängt sie in eurer Praxis aus

Werdet kreativ und entwickelt auch eigene Ideen

Verschenkt sie an eure liebsten KollegInnen und TherapeutInnen

Hier bekommt ihr diese und viele weitere Ausmalbilder zum Download

Download
Ergotherapie Sprüche (Dokument im A4-For
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Teilt diese Ideen und Materialien auch gerne auf Pinterest!