basteln und werken

basteln und werken · 28. April 2023
Tulpen aus Klopapierrollen
Diese schöne kleine Bastelidee aus der Ergotherapie ist schnell umgesetzt und braucht kaum Material.
basteln und werken · 23. Dezember 2022
Engel aus Salzteig mit Ahornflügeln
Diese schöne kleine Bastelidee aus der Ergotherapiepraxis eignet sich nicht nur zur Weihnachtszeit
basteln und werken · 31. Oktober 2022
Igel aus Salzteig
Igel aus Salzteig sind ein schönes kleines Bastelprojekt aus der Ergotherapiepraxis zur Förderung der Feinmotorik.
basteln und werken · 05. Mai 2022
Tausendfüssler aus Holz
In diesem Beitrag stelle ich ein tolles kleines Werkprojekt zur Entwicklungsförderung aus der Ergotherapiepraxis vor.
basteln und werken · 20. Januar 2022
Schneemänner aus Fingerabdrücken
Eine schöne kleine Bastelidee zur Förderung der Feinmotorik und Geschicklichkeit im Winter, zeige ich in diesem Blogartikel.
basteln und werken · 21. Dezember 2021
Handabdruck-Weihnachtsmänner
Diese süßen Weihnachtsmänner aus Handabdrücken sind ein schönes einfaches Bastelangebot zur Förderung der Feinmotorik und Wahrnehmung.
basteln und werken · 16. Dezember 2021
Kleistergläser basteln
Kleistergläser sind ein schönes einfaches Bastelangebot zur Entwicklungsförderung vor allem im Bereich der Feinmotorik und Wahrnehmung der Hände. Verschiedene Anregungen dazu zeige ich in diesem Beitrag.
basteln und werken · 10. September 2021
Strandschätze auf Salzteig sammeln
Eine schöne, kleine Bastelidee zur Feinmotorikförderung mit Strandschätzen zeige ich in diesem Beitrag
basteln und werken · 11. April 2021
Frühlingsbilder mit bemalten Wattepads gestalten
Eine schöne einfache Technik, um Frühlingsbilder schon mit Kleinkindern zu gestalten, zeige ich in diesem Beitrag.
basteln und werken · 13. März 2021
Ostereier bemalen
Wie wir das gemeinsam Osterbasteln zur Entwicklungsförderung nutzen können, zeige ich in diesem Betrag.

Mehr anzeigen