Ich freue mich, PädagogInnen, TherapeutInnen und Eltern mit meinen Ideen zu inspirieren!

Den persönlichen Austausch mit Eltern und Fachpersonen empfinde ich als große Bereicherung. Es macht mir viel Freude, motivierende Anregungen zur Entwicklungsförderung zu teilen und wichtige Hintergrundinformationen zu vermitteln.  Gemeinsam entwickeln wir so individuelle Lösungen zur Integration von Förderangeboten in den Alltag von Einrichtungen und Familien.

 

Für Eltern gibt es die Möglichkeit an einem Eltern-Kind-Workshop in der Kinderneurologischen Praxis Hoffmann und Poggenburg in Lüneburg teilzunehmen. Weitere Informationen und aktuelle Termine dazu finden sich hier.

Interessenten an einem Angebot von Fortbildungen und Informationsabenden oder einer ergotherapeutischen Entwicklungsberatung im Großraum Lüneburg dürfen sich gerne über das Kontaktformular bei mir melden.