· 

Eltern und PädagogInnen über die Angebote bei alltätig informieren

Ich freue mich sehr über alle KollegInnen aus dem therapeutischen und pädagogischen Bereich und ganz besonders über alle Eltern, die den Weg auf diese Homepage gefunden haben, und so gemeinsam mit mir ein paar sinnvolle Anregungen in den Alltag von Kindern bringen. Doch nicht alle Eltern und Fachkräfte haben die Zeit und Energie, nach solchen Inspirationen zu suchen. Auch diese Eltern und KollegInnen zu erreichen, liegt mir besonders am Herzen und ist ein wichtiger Antrieb für die Entwicklung meiner MATERIALIEN zur Beratung und vor allem der vielen kostenfreien Informationsblätter, die ich bei den GRATISDOWNLOADS zur Verfügung stelle.

 

 

Zur Entwicklung dieser Informationsblätter wurde ich von einer Kollegin aus der Ergotherapie angeregt, die meine Materialien gerne auch an Eltern weiterempfehlen wollte. Mit den Druckvorlagen in unterschiedlichen Größen und Ausführungen können nun Eltern, aber auch Fachkräfte aus der Pädagogik, sozialen Arbeit und Therapie über die Angebote hier bei alltätig informiert werden. 

 

Neben kleinen Briefen und Informationskärtchen zum Mit- und Weitergeben gibt es auch Poster im A4-Format, die sich zum Beispiel an der Pinnwand im Wartebereich oder Mitarbeiterraum von therapeutischen und sozialen Einrichtungen aushängen lassen.

 

Alle Informationsblätter zum Ausdruck in verschiedenen Formaten sind in diesem kostenfreien Download enthalten

Download
Elterninfos alltätig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mich mit der Weitergabe der Infoblätter dabei unterstützen, mit meiner Arbeit sinnvolle Anregungen in den Alltag von vielen Kindern zu bringen!

 

Alles Liebe 

Jana

 

 

 

Speichere und teile diese Informationen gerne auch bei Pinterest!